Herzlich Willkommen

Liebe Japanfreunde,

Herzlich Willkommen auf der Homepage der deutsch-japanischen Gesellschaft Linden -Warabi e.V. . Mit diesem Internet Auftritt möchten wir unsere Mitglieder über die Vereinsaktivitäten in Linden und Warabi informieren . Außerdem wollen wir all denjenigen die sich für unsere Partnerschaft interessieren , die auch Interesse an Japan haben die Möglichkeit der Information bieten.

Wir , der Vorstand unserer Gesellschaft, bereiten derzeit einen weiteren Bürgeraustausch vor der uns vom 15. bis 29. Oktober diesen Jahres nach Japan führt:

Die ersten vier Tage dieses Besuches verbringen wir zum Akklimatisieren in Nara und Kyoto. Anschließend werden wir 9 Tage in unserer Partnerstadt Warabi zu Gast sein.

Ausflüge , Besichtigungen , Gespräche mit Freunden , der Besuch der deutschen Botschaft und die Feier zum 40jährigen Bestehen der Beziehungen zwischen Warabi und Linden stehen auf dem Programm.

Ein Jahr , das Jahr des Affen , mit vielen Aktivitäten liegt vor uns . Wenn sie an unseren Unternehmungen teilhaben wollen nehmen sie mit uns Kontakt auf.

In diesem Sinne grüsse ich sie,

Dr. Ulrich Lenz
Ehrenbürgermeister
Präsident der dt.- jap. Gesellschaft Linden - Warabi e.V.